21.11.2010

Erste Mannschaft erkämpft sich 2 Punkte in Hüllhorst

Die weite Fahrt zum Auswärtsspiel hat sich erneut gelohnt - die 1. Mannschaft belohnte sich beim Auswärtsspiel gegen die HSG Hüllhorst mit 2 Punkten. Der Punktgewinn war allerdings hart erkämpft. Die erste Halbzeit war sehr...[mehr]

Kategorie: Erste Mannschaft

20.11.2010

Fahrt der Interessengemeinschaft Dortmund-Höchsten nach Italien

Alle weiteren Details findet Ihr im angehängten Dokument. [mehr]

Kategorie: Verein

15.11.2010

Erste Mannschaft feiert ungefährdeten Heimsieg

Gegen Emsdetten 2 konnte die 1. Mannschaft ihre makellose Heimbilanz bewahren. Ausgangspunkt für den überzeugenden Heimsieg war die starke Abwehr, die angefangen bei Marc Theunissen im Tor besonders in der ersten Halbzeit nur...[mehr]

Kategorie: Erste Mannschaft

07.11.2010

Erste Saisonniederlage für die 1. Mannschaft

Irgendwann würde die Siegesserie des Aufsteigers abreißen, so viel war klar. Dass es bei der Drittligavertretung des TuS Spenge passierte, war die Folge einer über weite Strecken schwachen Abwehrleistung. In einem von beiden...[mehr]

Kategorie: Erste Mannschaft

31.10.2010

1. Mannschaft setzt die Serie fort

Die 1. Mannschaft bleibt in der Verbandsligasaison auch weiterhin ungeschlagen. Beim Heimspiel gegen den Gast HSG Stemmer/Friedewalde sah es allerdings nicht umbedingt so aus, als würde die Serie fortgesetzt werden können....[mehr]

Kategorie: Erste Mannschaft