12.03.2012

Höchstener Revanche gelingt

Borussia Höchsten hat sein ?Trauma-Spiel? aus der Hinrunde verarbeitet. Gegen den HSC Recklinghausen, gegen den die Borussen vor vier Monaten böse untergegangen waren, legte die Mannschaft von Carsten Hergert nun in dramatischen...[mehr]

Kategorie: Erste Mannschaft

05.03.2012

Höchsten patzt in Volmetal

Borussia Höchsten ließ im Titelkampf Federn. Der ATV Dorstfeld kann nach erneuter Heimpleite nun wohl endgültig für die Landesliga planen.[mehr]

Kategorie: Erste Mannschaft

27.02.2012

Höchsten überrollt chancenlose Hille-Sieben

Eine solche Abfuhr hätte der TuS Bommern am Sonntagabend natürlich gerne vermieden - aber nach 60 zumeist recht einseitigen Handball-Minuten musste sich das Team von Trainer Dirk Hille dem Tabellenzweiten TuS Borussia Höchsten...[mehr]

Kategorie: Erste Mannschaft

14.02.2012

Höchsten nutzt die Vorlagen

Die Konkurrenz hatte vorgelegt, am Freitag der OSC mit dem Sieg gegen Westerholt, am Samstag Volmetal mit dem knappen Erfolg über Gevelsberg.[mehr]

Kategorie: Erste Mannschaft

30.01.2012

Höchsten entscheidet Derby gegen OSC für sich

"Derbysieg, Derbysieg" schallte es durch die Halle Wellinghofen. Der grünweiße Jubel war grenzenlos. Borussia Höchsten feierte den gleichermaßen knappen wie verdienten Triumph über den OSC vor der stattlichen Kulisse von 500...[mehr]

Kategorie: Erste Mannschaft