26.09.2010 09:18
Kategorie: Erste Mannschaft
Von: Jannis Heuner

1. Mannschaft gewinnt in Oberlübbe


Die 1. Mannschaft gewinnt trotz einiger fehlender Spieler das erste Auswärtsspiel in Ostwestfalen bei Tus Eintracht Oberlübbe.

 

Die erste Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen, aber gegen Ende konnte sich Höchsten leicht absetzen und führte so zur Halbzeit mit 3 Toren (15:18). In der zweiten Halbzeit setze die Mannschaft dann nach: Torwart Sascha Vennhaus zeigte einige tolle Paraden und das Angriffsspiel war erfolgreich. So setze sich Höchsten bis etwa 15 Minuten vor Schluss mit 7 Toren ab.

In der Endphase des Spiels wurde es allerdings noch einmal spannend, denn Oberlübbe kam zu schnellen Toren, während im Höchstener Angriff zu viele Bälle vergeben wurden. Die Stimmung in der Halle heizte sich auf. Aber die Mannschaft schaffte es die Führung bis zum Abpfiff zu behaupten.

Endstand:

TuS Eintr. Oberlübbe - TuS Borussia Höchsten      32:34