22.11.2016 17:20
Kategorie: Handball, Erste Mannschaft, Zweite Mannschaft, Dritte Mannschaft, Vierte Mannschaft, Jugend, A-Jugend (17 Jahre)
Von: Janis Büse

C-Jugend ist Stadtmeister!


Unsere männliche C-Jugend ist in ihrer Altersklasse die beste Mannschaft Dortmunds! Die Jungs haben sich am vergangenen Wochenende völlig verdient den Stadtmeistertitel gesichert. Da können wir nur sagen: Weiter so!

 

Auch in den restlichen Jugenden hat der TBH dieses Jahr gut abgeschnitten.

Die E-Jugend ist mit einer 5:9-Niederlage leider knapp am Stadtmeistertitel vorbeigerauscht, trotzdem lieferten auch sie eine hervorragende Leistung. 

In der A-Jugend konnte man sich leider trotz jeweils gutem Start nicht gegen die zwei Oberliga-Mannschaften Brechten und Oespel-Kley durchsetzen.

 

Zu den anderen Stadtmeistern lässt sich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder! :)