15.04.2017 17:44
Kategorie: Jugend, Handball, Erste Mannschaft, Zweite Mannschaft, Dritte Mannschaft, Vierte Mannschaft, A-Jugend (17 Jahre)
Von: Robert Löffler

Saisonbericht männliche D-Jugend


Die D-Jugend vom TBH beendet ihre Saison auf dem vorletzten Platz der Kreisliga.

Wir konnten in der Tabelle Annen-Rüdinghausen recht klar hinter uns lassen. Mit dem Sieg gegen Oespel-Kley 2 sowie den knappen Spielen gegen Wellinghofen haben wir gezeigt, dass wir in der Lage sind besserplatzierte Teams zu schlagen. Oftmals haben leider die Konzentration und der Glaube an die eigenen Fähigkeiten zum Ende der knappen Spiele nachgelassen und mehr Siege verhindert. Nichtsdestotrotz haben wir uns in der 1:5 Abwehr und im individuellen Angriffsverhalten verbessert.

Nun freuen wir uns auf die anstehenden Turniere und die Vorbereitung auf die nächste Saison!

Denn: Nach der Saison ist vor der Saison!