13.10.2017 17:11
Kategorie: A-Jugend (17 Jahre)
Von: Raphael Fieseler

Zweites Spiel der A-Jugend

TuS Borussia Höchsten vs. TuS Scharnhorst


Am 01.10.17 um 12:30 Uhr in der Halle Hacheney

 

Das Spiel gegen den TuS Scharnhorst begann gar nicht mal so schlecht für beide Mannschaften. Es war ein hin und her mit den Toren, doch wir konnten uns zur Pause einen 2 Tore Vorsprung erkämpfen 14:12. In der 2. Halbzeit haben wir den Vorsprung bis auf 3 Tore ausgebaut. Ab der 53. Minute brach unsere Leistung abrupt ab und wir konnten unserer Führung nicht mehr ins Ziel retten Am Ende verloren wir mit 22:26 Toren. Trotz einer hauptsächlichen starken Leistung wurden wir dann am Ende für viele technische Fehler und einer Abschlussschwäche in den letzten 10 Minuten, konsequent von Scharnhorst bestraft.