27.09.2011 10:43
Kategorie: Jugend
Von: Marc Richter

Saisoneröffnung der D-, E- und F-Jugend


Am Samstag dem 10.09.2011 fand auf Vorschlag unseres Jugendkoordinators Meinolf Jänsch auf dem Ketteler Hof in Haltern mit rund 50 Kindern und Erwachsenen die erstmals durchgeführte Saisoneröffnung unserer D-, E- und F-Jugend statt.

 

Dort angekommen, wurde sofort die große Wasserrutsche in Beschlag genommen. Für das leibliche Wohl wurde durch die Trainer und Eltern gesorgt. Nach dem Mittagsimbiss ging es gemeinsam auf den neu gestalteten Motorik Trail. Nicht ohne sich vorher unter Anleitung unseres E-Jugendtrainers Christian von Bassewitz auch richtig aufzuwärmen. Weil das Wetter so gut mitspielte suchten am Nachmittag fast alle eine Abkühlung und machten den Wasserspielplatz unsicher.

 

Das eigentlich für 15 Uhr vorgesehene Ende konnte nicht eingehalten werden, da unsere Jugendspieler topfit aus der Sommerpause zurückgekommen waren und noch stundenlang ihre Ausdauer bei dem selbstaufgestellten ?Konditionstraining? unter Beweis stellten.

 

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.

So eine Saisoneröffnung wünschen wir uns auch für die Zukunft.